Commerzbank Logo
Commerzbank Logo
Serviceportal Firmenkunden
Serviceportal

Wie sperre ich eine Corporate Card bei Verlust / Diebstahl?

Sie können Ihre Corporate Card bei Fällen von Verlust, Diebstahl oder Missbrauch telefonisch vom Corporate Card-Service sperren lassen.

Am Telefon

  1. Wenden Sie sich an den Kartensperrservice der Corporate Card. Erreichbar rund um die Uhr: 24 Stunden – 7 Tage – weltweit.
  2. Wir werden die Sperrung Ihrer Corporate Card für Sie durchführen.
Hinweis: Halten Sie folgende Informationen zur Authentifizierung bereit: Kartennummer, Namen des Karteninhabers / der Karteninhaberin, Rahmenvereinbarungsnummer (Konzern-ID), Abrechnungskonto der Karte. Sofern Ihnen die Rahmenvereinbarungsnummer nicht bekannt ist, stellen wir Ihnen diese gerne zur Verfügung.
    Ist diese Information hilfreich?
    Haben Sie die passende Lösung noch nicht gefunden? Dann helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.
    Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.