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Wie bearbeite ich meine Kundenkennung (CI / LEI)?

Den CI (Client Identifier) für natürliche Personen und den LEI (Legal Entity Identifier) für juristische Personen können Sie in Ihrem Firmenkundenportal (nach Log-In) bearbeiten und den Status der Erfassung vervollständigen.

Im Firmenkundenportal (nach Log-In)

  1. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten im Firmenkundenportal (nach Log-In) an.
  2. Gehen Sie auf den Reiter "Services" und anschließend auf "Aufträge".
  3. Unter der Rubrik "Risikomanagement" klicken Sie bitte auf "Client Identifier / LEI bearbeiten".
  4. Klicken Sie bei der entsprechenden Kundennummer / Person auf den Button "Bearbeiten".
  5. Passen Sie Ihre Daten wie gewünscht an.
Hinweis: Der Status kann entweder ein X (keine Erfassung), ein O (unvollständige Erfassung) oder ein Häkchen sein. Bei den Status X und O besteht Anpassungsbedarf.

Weiterführende Informationen

  • Sie benötigen eine gültige Kundenkennung, um Wertpapiere handeln zu können.
  • Sie können einen CI (Client Identifier) und LEI (Legal Entity Identifier) selbstständig beantragen.
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