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Wie kann ich einen Auftrag für ein neues Konto erfassen?

Um einen Auftrag für ein Konto erfassen zu können, ist die Berechtigung auf dem jeweiligen Bankrechner für das Konto erforderlich. Damit Ihnen ein neu zugeordnetes Konto in Global Payment Plus angezeigt wird und als Auftraggeberkonto ausgewählt werden kann, müssen Ihre Berechtigungen aktualisiert werden. Gehen Sie hierfür wie folgt vor:
  1. Wählen Sie in Global Payment Plus unter "Verwaltung" den Menüpunkt "Bankzugänge" aus.
  2. Klicken Sie in der Zeile des Bankzugangs, für den Sie Ihre Berechtigungen aktualisieren möchten, am rechten Ende auf die drei Punkte und dann auf "Bankzugang anzeigen". Sie können alternativ auch einfach auf die Zeile des Bankzugangs klicken.
  3. Klicken Sie auf den Reiter "Teilnehmerberechtigungen".
  4. Klicken Sie auf "Berechtigungen aktualisieren". Das neue Konto wird anschließend in der Kontenliste angezeigt.
  5. Wählen Sie das neue Konto bei der Erfassung des Zahlungsauftrags als Auftraggeberkonto aus.  
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