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Wie erhalte ich einen fehlenden Fremdbankauszug?

Wenn Ihnen ein Fremdbankauszug in Global Payment Plus fehlt, können Sie diesen über einen Wiederholungsabruf erneut abrufen. Gehen Sie hierfür wie folgt vor.
  1. Wählen Sie in Global Payment Plus unter "Verwaltung" den Menüpunkt "Datei-Download" aus.
  2. Klicken Sie auf den relevanten Bankzugang und darunter auf "Wiederholungsabruf tätigen".
  3. Wählen Sie die Auftragsart und den Zeitraum für den Wiederholungsabruf.
  4. Starten Sie den Wiederholungsabruf durch Klick auf den Button "Abrufen".
  5. Klicken Sie auf den Reiter "Heruntergeladene Dateien".
  6. Im Bereich "Heruntergeladene Dateien" werden alle vom jeweiligen Bankrechner abgerufene Dateien angezeigt. Die seit Ihrer letzten Anmeldung heruntergeladenen Dateien sind durch eine fette Schrift hervorgehoben.
  7. Klicken Sie in der Zeile des erneut abgerufenen Fremdbankauszugs am rechten Ende auf den Download-Pfeil, um die Datei zu öffnen bzw. lokal auf Ihrem Rechner zu speichern.

Weiterführende Informationen

  • Damit Sie Konten und die zugehörigen Umsätze und Auszüge in Global Payment Plus sehen können, benötigen Sie eine Anzeigeberechtigung. Wird Ihnen ein Konto nicht angezeigt, kann das an der fehlenden Berechtigung liegen. Dies kann insbesondere bei neu hinzugekommenen Konten vorkommen.
  • Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Anzeigeberechtigungen prüfen und aktualisieren können.
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